Wald.Yoga im hoteleigenen Waldanteil

Erster WALDNESS® Gastgeber Niederösterreichs

Erleben Sie den Wienerwald mit allen Sinnen

Wienerwald erleben

mit allen Sinnen

Neue Erfahrungen

mit WALDNESS® Angeboten

Entspannen im Naturambiente

Kraft tanken

und den Wald wirken lassen

Umgeben vom wildromantischen Helenental im Biosphärenpark Wienerwald – das sind ideale Voraussetzungen für uns als ersten WALDNESS® Gastgeber Niederösterreichs.

Es war uns schon immer ein Anliegen, dass die positive Wirkung der Natur in unserem Hotel deutlich spürbar ist. Mit WALDNESS® gehen wir nun den nächsten logischen Schritt. Wir laden auf eine naturverbundene Entdeckungsreise in den Wienerwald und bringen damit die Natur näher denn je an unsere Gäste heran.

Unsere WALDNESS® Aktivitäten:

  • Wald.Pädagogik und Wald.Baden im Wienerwald mit professionellen Walderlebnis-Pädagogen realisiert durch die Partnerschaft mit den Österreichischen Bundesforsten
  • Wald.Kneippen im Bächlein Schwechat direkt angrenzend ans Hotelareal
  • Wald.Yoga im hauseigenen Waldanteil
  • Wald.Schmecken im modernen Buffet-Restaurant mit Panoramaterrasse, Wintergarten und Kamin-Bar-Lounge oder als Waldness.Picknick
  • Sauna mit Fichten-Aufguss
Wegert im Helenental

WALDNESS® als Incentive oder Rahmenprogramm für Seminare und Events

Faszination Wienerwald! Lassen Sie sich bei einer Führung durch das Naturjuwel begeistern. Die Führungen werden von professionellen Walderlebnis-Pädagogen der Österreichischen Bundesforste durchgeführt. Dauer 4h Stunden. Kosten: ab € 39 p.P., ab 6 Teilnehmern buchbar. Termine nach Vereinbarung. Weitere Waldness.Angebote für Seminar- und Eventkunden auf Anfrage.

Jetzt anfragen