Panoramaterrasse

Garten(Gift)-Zwerge – Krimi-Picknick-Dinner

Garten(Gift)Zwerge – ein Krimi-Picknick-Dinner 

Genießen Sie ein köstliches Buffet und folgen Sie dem spannenden Kriminalfall: 

Die Schrebergärtner des Kleingartenvereins "6 Zwerge“ sind in die engere Auswahl des European Gardening Contest gekommen. 
Nun brauchen sie Ihre Hilfe bei der Umsetzung der Ideen für den Wettbewerb. Klingt einfach, ist es aber nicht… 
Denn wie sollte es anders sein: Eine Leiche taucht auf und dann gilt es zusätzlich auch noch einen Mörder zu schnappen. Zum Glück weiß man ja: der Mörder ist immer der Gärtner. Aber was tun, wenn alle Verdächtigen mit Vorliebe im Garten arbeiten? 

Für die Auflöung des Verbrechens geht es zum abschließenden Picknick in den Spirit Park. Bequeme Sitzmöglichkeiten und Schlechtwetteralternative sind vorhanden.

Angebot gültig am 07.07.2020. Buchbar ab sofort.

Im Krimi-Picknick-Dinner inkludiert:

  • Großzügiges Abendbuffet mit 12 verschiedenen Salaten, verschiedenen Vor- und Hauptspeisen sowie vielen Spezialitäten 
  • ein spannender Kriminalfal präsentiert von Dinnerleiche, einer Stagedive-Produktion. 
  • Picknick mit Picknicktasche gefüllt mit Spezialitäten (leihweise während der Veranstaltung) 

€ 59,-- pro Person
Kinder unter 6 Jahren gratis/ unter 13 Jahren 50%

Einlass 18.30 Uhr 
Gerne können Sie die Picknicktasche auch käuflich erwerben!

7.7.2020

ab € 59,-

pro Person

unverbindlich Anfragen