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AGB/Impressum

Krainerhütte HotelbetriebsgmbH & Co KG

Kommanditgesellschaft

Seminar- & Eventhotel

UID-Nr: ATU55483603

FN: 227368s

FB-Gericht: Landesgericht Wr. Neustadt

Sitz: 2532 Heiligenkreuz , Helenental 41 Austria

Tel: +43 2252 44511

Fax: +43 2252 44514

E-Mail: office@krainerhuette.at

Mitglied der WKÖ, WKNÖ,Innung Fachgruppe Hotelerie

Berufsrecht:

Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at

Bezirkshauptmannschaft Baden

Konzessionierter Betrieb Konzessionsprüfung abgelegt in Österreich

persönlich haftender Gesellschafter:

Krainerhütte HotelbetriebsgmbH

Sitz: 2532 Heiligenkreuz, Helenental 41

FN: 227368s

FB-Gericht:Landesgericht Wr. Neustadt

[Geschäftsführer: Josef Dietmann]

[Kommanditgesellschafter Josef Dietmann (100%)]

[Unser Anliegen: Information über Holzverarbeitung] 

 

Geschäftsbedingungen:


Storno- & Zahlungsbedingungen :   

Bis 6 Wochen vor Tagungsbeginn –  kostenloses Storno   Bis 3 Wochen vor Tagungsbeginn –  50 % des Buchungswertes   

Bis 2 Wochen vor Tagungsbeginn  75 % des Buchungswertes   

Ab 7 Tagen vor Tagungsbeginn  100 % des Buchungswertes Die Stornokosten errechnen sich von der  Gesamtauftragssumme.

 

Stornierung der Zimmer:  

Bis 6 Wochen vor Anreise – kostenloses Storno   

Bis 3 Wochen vor Anreise –  wir akzeptieren eine Abweichung von 15 %   

Ab 3 Wochen vor Anreise – wir akzeptieren eine Abweichung von 5 %

 

Wir bitten Sie, uns die endgültige Teilnehmerzahl / Zimmerzahl bis 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung bekanntzugeben, um eine sorgfältige Vorbereitung sichern zu können. 

 

Eine Abweichung der Teilnehmerzahl /  Zimmerzahl nach unten gegenüber der als endgültig gemeldeten Zahl werden bis zu maximal 5 % berücksichtigt. Darüber hinausgehende Abweichungen nach unten können nicht berücksichtigt werden und gehen zu Lasten des Veranstalters. Wir bitten um Verständnis, dass auch Seminarkürzungen den Stornokonditionen unterliegen. Bei Gruppen bis zu 5 Personen behalten wir uns vor, anstelle eines Seminarraums einen kleinen Besprechungsraum oder einen Alternativraum zur Verfügung zu stellen. Die Rechnung ist sofort, ohne Abzug zahlbar.

 

Kündigung durch das Hotel: Das Hotel ist berechtigt, jederzeit ohne Angabe von Gründen das Vertragsverhältnis zu beenden, wenn   die Veranstaltung den reibungslosen  Geschäftsbetrieb gefährdet   der Ruf, sowie die Sicherheit des Hauses gefährdet sind    höhere Gewalt einwirkt Der Veranstalter ist nicht zur Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen berechtigt.

 

Bei Überbuchung der vorhandenen Kapazitäten behält sich das Hotel vor, ein vergleichbares Ersatzquartier zu organisieren.

 

Sonstiges: Bei Verlust oder Beschädigung mitgebrachter Gegenstände übernehmen wir keine Haftung. Beschädigungen der Räume durch den Veranstalter und dessen Gäste werden gesondert in Rechnung gestellt.

Als Garantie Ihrer Fixbuchung bitten wir um schriftliche Retourbestätigung unseres Vertrages, da eine Reservierung ansonsten nicht gewährleistet werden kann.

Gerichtsstand: Wr. Neustadt. Es findet österreichisches Recht Anwendung. Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.

AGB/Impressum

Krainerhütte HotelbetriebsgmbH & Co KG

Helenental 41

2500 Baden

 

Tel: 02252 44511

Fax: 02252 44514

office(at)krainerhuette.at

www.krainerhuette.at

 

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