loading ...

Das sagen unsere Gäste

 

Liebe Frau Farfeleder,

 

ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die Superbetreuung meiner Jungs bedanken.

O-Ton der Teilnehmer:

„……echt genial arbeiten. Da war einfach alles perfekt organisiert. Kamingespräch mit brennendem Kamin und laufender Umsorge bis Mitternacht, Besprechungsraum, Verpflegung alles 1A und ohne Diskussionen - echt super.“

 

Bitte leiten Sie meinen Dank an alle Beteiligten weiter !!

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Alcatel-Lucent Austria AG 

 

**************************************************

 

Hallo sehr geehrte Frau Karner,

 

Ich möchte Ihnen von den ganzen Herz sehr viel danken für alles. Unsere Erni Camp erging es ausgezeichnet, Vielen Dank an Sie. Das Personal war perfekt und immer bereit zu helfen. Hotel war sehr schön und sauber. Das Essen war sehr köstlich und bunt. Umgebung um das Hotel war unglaublich, Natur war magisch und atemberaubend. Vielen dank fürIhre Super-Zusammenarbeit, Unterstützung, Hilfe und Gelegenheit Organisation Erni Camp im Ihrem Hotel. Nochmals eine große Danke für alles.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen und erfolgreichen Tag :-)

 

Liebe Grüße

 

ERNI - Innovation in process and technology

ERNI (Slovakia) s.r.o.

 

 

**************************************************

 

Hallo Frau Karner,

 

ich kann bereits eine Bilanz ziehen und ich darf Ihnen mitteilen, dass wir alle im Rahmen unserer Seminare überaus zufrieden waren mit der Gastfreundschaft, den Räumlichkeiten und den Zimmern. Auch das Essen war wunderbar.

 

Die Krainerhütte ist ein fester Bestandteil bei unseren Seminaren und daher sind wir schon seit langer Zeit gerne zu Gast.

 

Die Betreuung durch den Verkauf war kompetent und herzlich und auch immer prompt bei Problemen (zB Stornos die doch eher kurzfristig waren).

 

Der Service und die Pausenmahlzeiten waren aufmerksam und sehr gut.

 

Was ich Ihnen noch mitteilen möchte: Das wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen zu Gast sein werden! Weiter so!

 

 

**************************************************

Liebe Gäste,
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Mit Ihrem kurzen Feedback helfen Sie uns, unser Service so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten:

·         Waren Sie mit der Angebotslegung und Übermittlung der Reservierungsbestätigung zufrieden?

Die Kontaktaufnahme und Angebotslegung bzw. Reservierungsbestätigung wurden rasch und umgehend gesendet. Die Kontaktaufnahme wurde immer in kurzer Zeit beantwortet.

·         War die Betreuung durch den Verkauf informativ und hilfreich?

Die Betreuung durch den Verkauf war besonders freundlich und auf Anhieb hilfreich und informativ.

·         Wie beurteilen Sie unsere Checkliste zur Klärung der Details?

Die Checkliste ist sehr brauchbar, ich habe ehrlich gesagt drauf vergessen, da noch einige Zeit hin zum Seminar war, Frau Karner hat Gottseidank proaktiv rechtzeitig nachgefragt.

·         Wie sind Sie auf unser Hotel aufmerksam geworden? (Internet, Weiterempfehlung, Newsletter,.)

Die Krainerhütte hat einen sehr guten Ruf im Seminarbereich, ich kenne das Haus auch von Erfahrungen in einem vorigen Job.

·         Hat Sie unser Service begeistert? Wenn nein: Was müssten wir dafür tun, damit Sie es sind?

Das Service war hervorragend, alles hat gepasst. An der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und auch im Seminarbereich. Man wurde persönlich angesprochen, obwohl doch so viele Firmen anwesend waren.

·         Dürfen wir Ihr Feedback auch auf unserer Internetseite oder auf Facebook veröffentlichen?  http://www.facebook.com/krainerhuette

Sehr gerne.

·         Was möchten Sie uns sonst noch gerne mitteilen?

Wir hatten einen tollen Seminarraum im 1. Stock mit Terrasse und wunderschönem Blick in den herbstlichen Garten und Wald. Die neuen Designzimmer sind wirklich zu empfehlen!


 

Liebe Grüße

 

BIG Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.


**************************************************

 

S. g. D. u. H.!

Ich will auf diesen Wege nochmals kundtun, dass Sie stolz sein können auf Ihr überaus freundliches

und nettes Personal, auch die Leute aus dem benachbarten Ausland machen einen hervorragenden Job.

Die Küchenmannschaft ist ebenfalls lobenswert zu erwähnen, das Essen war ausnahmslos ‚Spitze‘.

Ich war schon in einigen Hotel’s, aber das Ambiente und die Freundlichkeit Ihres Hauses ist ganz vorne

ein zu reihen, nur weiter so!!!!

 

Schöne Grüße aus Spittal/Drau

 

 Mit freundlichen Grüßen / Best regards

 

 

GLStv./ VC

 

 kika Möbelhandels Ges.m.b.H.

 

 

 

Wir können Ihr Haus nur positiv bewerten, beginnend  mit der Angebotslegung bishin zur

Betreuung der Gäste und Abwicklung der Seminare. Ebenfalls durchwegs Lob an die Küche.

 

Ich habe damals das Hotel über Sympsionline gefunden und würde jederzeit die Krainerhütte weiterempfehlen,

auch wenn ich selber noch nie dort war, das Feedback meiner Kollegen war nach jedem Aufenthalt sehr, sehr positiv.

 

Mit besten Grüßen

 

ETM professional control GmbH

 

**************************************************

 

Ich möchte Ihnen und Ihrem Team ein riesiges "Danke schön" sagen! Alles von Ihrer Seite her war perfekt organisiert, was ich noch gebraucht habe, wurde umgehend erledigt - es war einfach ganz, ganz toll!

 

Wirklich alle aus Ihrem Team haben zum Gelingen dieses Abends beigetragen:

  • das Service excellent und immer freundlich
  • das Christkind nicht nur eine Augenweide, sondern auch sehr charmant und lustig
  • der Restaurantleiter stets bemüht und immer für uns da
  • das Buffet und das Küchenteam sensationell und immer - wirklich immer - alles verfügbar
  • der Raum stimmungsvoll
  • der Winterwald ein Highlight trotz der Kälte
  • die Kabarettisten ganz toll

 

Bitte richten Sie allen, die an unserer Veranstaltung beteiligt waren, meinen Dank und mein Lob aus!!

 

Ich werde (und tue es bereits) die Werbetrommel für Ihr Haus kräftig rühren!!!

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Admiral Sportwetten

 

 **********************************************

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir waren mit der Ausrichtung unserer Feier überaus zufrieden. Der Veranstaltungs-raum war sehr schön geschmückt und hergerichtet. Der Winterwald war sehr stim-mungsvoll dekoriert. Leider hat es stark geregnet, doch die Verantwortlichen haben super reagiert und die Agape halb drinnen halb draußen aufgebaut! Dass das Buffet im Vorraum errichtet war , hat mehr Platz im Raum geschaffen und war ein großes Glück für uns!

Das Buffet war ausgezeichnet und überaus reichhaltig und wurde auch von den Gästen sehr gelobt!

Hervorheben möchte ich das Service: sehr freundlich, umsichtig, schnell etc. Ich könnte noch lange so weiterschreiben ! Auch unsere Gäste haben nur lobende Worte , vor allem dass immer gleich nachgeschenkt wurde ! Bis zum Schluss wurden wir gut betreut. Wie zufrieden die Gäste waren, zeigt die Tatsache, dass um Mitternacht noch 3 Viertel der Gäste da waren.

Perfekt war auch die Vorbereitung auf unser Fest. Der abgesprochene Zeitplan hat perfekt geklappt, was auch unseren Gästen positiv aufgefallen ist, z.B. das Chili auf die Minute genau um Mitternacht!

Aufmerksam auf die Krainerhütte wurden wir , da wir immer wieder in der Gegend wandern waren, und bei einer dieser Gelegenheiten ganz einfach einmal reingeschaut haben.

Alles in allem eine gelungene Feier, die kaum zu übertreffen sein wird, danke an alle, die dazu beigetragen haben !

Zum Feuerwerk hatten wir übrigens perfektes Wetter, kein Regen !

 

Liebe Grüße

 

Walter P.

Das sagen unsere Gäste

Es freut uns immer wenn wir positives Feedback bekommen. Das gibt uns die Motivation und den Auftrieb unsere Services zu verbessern und unsere Gäste in Zukunft noch mehr zu verwöhnen. Senden Sie uns bitte Ihr Feedback zu, mit Ihrem Einverständnis werden wir diesen hier veröffentlichen.

 

» Feedback unserer Gäste

Mein Augenblick

Teilen Sie mit uns einen besonderen Augenblick im Seminar- & Eventhotel Krainerhütte

erlaubte Dateitypen: jpg,jpeg,png
max. Dateigröße: 1.0 MB

* = Benötigte Felder!

Meine schönsten Momente

Liebe Gäste!

Teilen Sie Ihre schönsten Urlaubsmomente mit uns. Zwei mal Im Jahr starten wir einen Wettbewerb, wobei die schönsten Gästefotos gewählt werden. Die Gewinner erhalten einen Gutschein im Wert von 2 Übernachtungen mit Halbpension im Gartendesignzimmer.

Wir freuen uns auf Ihre Fotos!

  • Augenblicke

erleben

begreifen

spüren